Individuelle Termine und Workshops

GartenAuf Anfrage biete ich individuelle Veranstaltungen an. Die Themen werden in einem gemeinsamen Vorgespräch festgelegt.
Die Spaziergänge dauern in der Regel 2-2,5 Stunden, können jedoch auf Wunsch erweitert werden. Gerne komme ich auch an andere Orte unter Berücksichtigung der anfallenden Fahrtkosten.
Erweitert werden können die Kräuterspaziergänge mit einem Picknick oder ein gemeinsames Kochevent am offenen Feuer.

Gutscheine für eine Veranstaltung sind möglich.

 

Workshop:
Brennnessel – Heilpflanze des Jahres 2022

4 Stunden kompaktes Wissen rund um die Brennnessel mit Handout und der Zubereitung einer schmackhaften Brennesselsuppe mit Fladenbrot am offenen Feuer.

Wildkräuterspaziergänge  Wildkräuterspaziergänge  Wildkräuterspaziergänge

Leckere Brennesselchips und frisch aufgebrühter Tee dürfen auch nicht fehlen. Zum Abschluss wird auch noch eine Brennesselsalbe zubereitet.